Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041761847



Treffer 7 von 25 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1147680949
Titel Achtsamkeit und Muße in der Schule: eine Mixed-Methods-Studie zu den Auswirkungen einer achtsamkeitsbasierten Intervention
Person(en) Luong, Minh Tam (Verfasser)
Schmidt, Stefan (Akademischer Betreuer)
Bauer, Joachim (Akademischer Betreuer)
Renkl, Alexander (Akademischer Betreuer)
Organisation(en) Sonderforschungsbereich 1015 - Muße. Konzepte, Räume, Figuren (Mitwirkender)
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Wirtschafts- und Verhaltenswissenschaftliche Fakultät (Grad-verleihende Institution)
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Verlag)
Universitätsklinikum Freiburg (Mitwirkender)
Verlag Freiburg : Universität
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2018
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-138192
DOI: 10.6094/UNIFR/13819
URL https://freidok.uni-freiburg.de/data/13819 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen cc_by_nc_nd http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de cc
Schlagwörter Achtsamkeit ; Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion ; Schule ; Muße ; Schüler ; Jugend ; Stress ; Selbstregulation ; Emotionsregulation ; Aufmerksamkeit ; Psychische Belastung ; Psychische Gesundheit ; Kreativität
Achtsamkeit* ; Intervention <Medizin>* ; Kreativität* ; Schule* ; Muße* ; Gefühl* ; Intelligenz* ; Psychische Belastung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 25
< < > <


E-Mail-IconAdministration