Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041786475
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1318628911 |
Titel | Varianten von Lehr-/Lernsituationen beim Blended Learning und deren Auswirkung auf den Lernerfolg / Annina Böhm-Fischer ; Gabriele Ricken, Luzi M. Beyer |
Person(en) |
Böhm-Fischer, Annina (Verfasser) Ricken, Gabriele (Akademischer Betreuer) Beyer, Luzi M. (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Hamburg, Universität Hamburg, 2024 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:18-ediss-114518 |
URL | https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/10660 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lernerfolg ; Integriertes Lernen ; Soziales Lernen ; Rückmeldung ; Deklaratives Wissen ; Inklusive Pädagogik |
DDC-Notation | 610.7 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |