|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1275481841
|
Titel
|
Lehrer-Eltern-Zusammenarbeit an Grundschulen effektiv gestalten. Wie kann Elternarbeit zur Förderung mehrsprachig aufwachsender Kinder beitragen? / Oliver Eisner
|
Person(en)
|
Eisner, Oliver (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2022
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 136 Seiten
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-73176-0
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta, 2022
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2022121403012831575746
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1268246 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-73177-7
|
EAN
|
9783346731777
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Mehrsprachigkeit* ; Elternarbeit* ; Grundschule* ; Deutsch* ; Schule* ; Deutschland* ; Ausländischer Schüler* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|