Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325908932 |
Titel | Analyse diagnostischer Kompetenzen angehender Grundschullehrer*innen mit Studienfach Sachunterricht / Naturwissenschaften |
Person(en) |
Bolte, Claus (Verfasser) Machts, Nils Robi (Verfasser) Möller, Jens (Verfasser) Wittchen, Sascha (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289910 DOI: 10.25656/01:28991 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28991 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28991/pdf/Bolte_et_al_2024_Analyse_diagnostischer_Kompetenzen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 34 |
Anmerkungen | In: Egger, Christina [Hrsg.]; Neureiter, Herbert [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: In Alternativen denken. Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 15-26. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 34). ISBN 978-3-7815-6077-2; 978-3-7815-2623-5 |
Schlagwörter | Sachunterricht* ; Schüler* ; Lehrerbildung* ; Pädagogische Diagnostik* ; Lehrer* ; Möller, Jens* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |