Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041165497



Treffer 7 von 43 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1179225120
Titel Leitfaden für die Erstellung einer Visual Social Marketingkommunikationsstrategie am Beispiel von Hochzeitsblogs / Marie-Lina Schrad ; Ute Rohbock, Thomas Breyer-Mayländer
Person(en) Schrad, Marie-Lina (Verfasser)
Rohbock, Ute (Akademischer Betreuer)
Breyer-Mayländer, Thomas (Akademischer Betreuer)
Verlag Offenburg : Hochschule Offenburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Offenburg, Hochschule Offenburg, 2019
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-33377
URL https://opus.hs-offenburg.de/frontdoor/index/index/docId/3337 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing ; Social Media
Soziomarketing* ; Kommunikationsstrategie* ; Hochzeit* ; Weblog* ; Marketing* ; Soziale Software* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.408 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 43
< < > <


E-Mail-IconAdministration