Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04172495X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1239417616 |
Titel | Die Perspektive von Lehrenden zum verbindlichen CAS-Einsatz im Mathematikunterricht in Bezug auf die Offenheit des Unterrichts und die Akzeptanz der Systeme / Matthias Müller |
Person(en) | Müller, Matthias (Verfasser) |
Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021082003443239665073 Handle: 2003/40435 |
URL | http://hdl.handle.net/2003/40435 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2021 |
Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Lehren* ; Unterricht* ; Offenheit* ; Akzeptanz* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |