Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=042529999
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1259417565 |
Titel | Formative Messmodelle und Möglichkeiten ihrer Anwendung im empirisch-pädagogischen Kontext : Datengeleitete Indexbildung nach der MARI-Methode / Julia Fluck |
Person(en) | Fluck, Julia (Verfasser) |
Verlag | Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022060903254013454770 DOI: 10.18154/RWTH-2022-05393 |
URL | https://publications.rwth-aachen.de/record/847500 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Aachen : RWTH Aachen University, Institut für Erziehungswissenschaft, 2020 |
Schlagwörter | Lernzielkontrolle* ; Strukturgleichungsmodell* ; Leistungsmessung* ; Unterricht* ; Methode der partiellen kleinsten Quadrate* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 155.28 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |