Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/132380790X |
Titel | Bedingungen und Herausforderungen im Hinblick auf schulische Inklusion von Kindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen : Die Entwicklung der Leistung in inklusiven und exklusiven Förderangeboten / Linda Sielermann |
Person(en) | Sielermann, Linda (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 21 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-96356-940-1 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2024031902411007046609 |
URL | https://www.grin.com/document/1457482 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-96356-939-5 |
EAN | 9783963569395 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Inklusive Schule* ; Schüler* ; Inklusive Pädagogik* ; Grundschule* ; Kind* ; Längsschnittuntersuchung* ; Integrativer Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |