Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=940049570



Treffer 7 von 18 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1097435067
Titel Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' / Isabella Maier
Person(en) Maier, Isabella (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-656-95387-6
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-656-95387-6
In Beziehung stehende Ressource: . - v299072_ebook
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016042027125
URL http://www.grin.com/de/e-book/299072/die-bedeutung-des-szenemarketings-fuer-die-marke-billabong (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-95388-3
EAN 9783656953883
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marke* ; Subkultur* ; Snowboarder* ; Markenbekanntheit* ; Skateboarder* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 18
< < > <


E-Mail-IconAdministration