Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=964751089



Treffer 7 von 45 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1263112765
Titel Produktsuche via Chatbot im Onlinehandel? Eine Analyse der Einstellungen von Kundinnen und Kunden in der DACH-Region / Martina Bald
Person(en) Bald, Martina (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 104 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-64246-2
Hochschulschrift Magisterarbeit, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022072103433453277138
URL https://www.grin.com/document/1195533 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-64247-9
EAN 9783346642479
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Chatbot* ; Mensch-Maschine-Kommunikation* ; Konversationsanalyse* ; Korpus <Linguistik>* ; Unterstützungssystem <Informatik>* ; Electronic Commerce* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 45
< < > <


E-Mail-IconAdministration