|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1252063628
|
Titel
|
Besteht ein Zusammenhang zwischen dem Besuch eines inklusiven Bildungssettings und dem Selbstwertgefühl von Schüler:innen ohne sonderpädagogischen Förderbedarf? : Is there an association between attending an inclusive educational setting and the self-esteem of students without special educational needs?
|
Person(en)
|
Labsch, Amelie (Verfasser)
|
Verlag
|
Münster : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2021
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-241597
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24159 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Journal for educational research online 13 (2021) 2, S. 84-108
|
Schlagwörter
|
Selbstwertgefühl* ; Schüler* ; Setting <Sozialwissenschaften>* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|