Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Assessment and Classroom Learning"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1358243174 |
| Titel | Applying the L3 assessment framework to identify knowledge gaps on the impact of classroom activities and listening on children’s learning and wellbeing / by Kiri Mealings, Joerg M. Buchholz |
| Person(en) |
Mealings, Kiri (Verfasser) Buchholz, Joerg M. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2503010639221.422906142634 DOI: 10.1007/s44217-024-00372-8 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s44217-024-00372-8 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Discover education (Bd. 3, 18.12.2024, Nr. 1, date:12.2024: 1-25) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

