Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Grundlagen des Marketingmanagements"



Treffer 7 von 20 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1058057359
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
Person(en) Homburg, Christian (Verfasser)
Ausgabe 4., überarb. u. erw. Aufl. 2014
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Homburg, Christian: Grundlagen des Marketingmanagements
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20140906179
DOI: 10.1007/978-3-658-03563-1
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-658-03563-1 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-03563-1
EAN 9783658035631
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Marketingmanagement ; Lehrbuch
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 20
< < > <


E-Mail-IconAdministration