Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Medienpädagogik"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1341959503 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Medienpädagogische Deutungsmuster von Lehrkräften : Eine Grounded-Theory-Studie / Christine Dallmann |
Person(en) | Dallmann, Christine (Verfasser) |
Organisation(en) | Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 241 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Dallmann, Christine: Medienpädagogische Deutungsmuster von Lehrkräften |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2409132021405.233821204938 DOI: 10.5771/9783748944720 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7489-4472-0 |
EAN | 9783748944720 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Medienpädagogik ; 7 |
Schlagwörter | Medienpädagogik* ; Medienkompetenz* ; Neue Medien* ; Lehrer* ; Schule* ; Deutungsmuster* ; Mediendidaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |