Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Pharmamarketing"



Treffer 7 von 74 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1143066081
Titel Pharma-Marketing : Gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz
Person(en) Harms, Fred (Herausgeber)
Ahlert, Dorothee (Herausgeber)
Rumler, Robin (Herausgeber)
Ausgabe 2., völlig neu bearb.
Verlag Berlin : De Gruyter - De Gruyter Oldenbourg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressourcen, 706 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-050262-6
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-11-050405-7
Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783828204294
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2017110125926
URL https://www.degruyter.com/doc/cover/9783110504040.jpg (Verlag)
http://www.degruyter.com/search?f_0=isbnissn&q_0=9783110504040&searchTitles=true (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-11-050404-0
3-11-050404-9
EAN 9783110504040
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Forum Marketing und Management ; 4
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Arzneimittelentwicklung ; Arzneimitteldesign
Arzneimittel* ; Marketing* ; Schweiz* ; Österreich* ; Deutschland* ; Pharmazeutische Industrie* ; Industrie* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 74
< < > <


E-Mail-IconAdministration