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Link zu diesem Datensatz
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https://d-nb.info/1379253926
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Titel
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Strategic marketing analysis of Germany's Topspielerakademie (TSA) online football program. A focus on the 7Ps: product, price, place, promotion, people, packaging, and process. / Renke Liebig
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Person(en)
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Liebig, Renke (Verfasser)
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Organisation(en)
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epubli GmbH (Verlag)
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Ausgabe
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1. Auflage
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Verlag
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Berlin : epubli
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Zeitliche Einordnung
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Erscheinungsdatum: 2025
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Umfang/Format
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Online-Ressource, 60 Seiten (pdf)
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Andere Ausgabe(n)
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Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Strategic marketing analysis of Germany's Topspielerakademie (TSA) online football program. A focus on the 7Ps: product, price, place, promotion, people, packaging, and process.
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Hochschulschrift
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Bachelorarbeit, Hochschule Osnabrück, University of Applied Sciences, 2025
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Persistent Identifier
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URN: urn:nbn:de:101:1-2510172320378.633432635588
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URL
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http://www.epubli.de/shop/isbn/9783565050284 (Verlag)
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ISBN/Einband/Preis
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978-3-565-05028-4
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EAN
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9783565050284
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Sprache(n)
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Englisch (eng)
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Anmerkungen
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Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
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Sachgruppe(n)
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330 Wirtschaft
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