Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Werbe- und konsumentenpsychologie"



Treffer 7 von 17 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1192760727
Titel Werbe- und Konsumentenpsychologie : Eine Einführung / Peter Michael Bak
Person(en) Bak, Peter Michael (Verfasser)
Organisation(en) Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer (Stuttgart) (Verlag)
Ausgabe 2. Auflage
Verlag Stuttgart : Schäffer-Poeschel
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 212 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019081306295636616537
URL http://www.schaeffer-poeschel.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7910-4213-8
EAN 9783791042138
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Werbepsychologie ; Verbraucher ; Psychologie
DDC-Notation 659.1019 [DDC23ger]; 658.834019 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration