Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "130188115"



Treffer 61 von 75 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/941098982
Titel Ansätze der Wettbewerbstheorie in marketingwissenschaftlicher Perspektive / Wolfgang Fritz. [Institut für Marketing, Universität Mannheim]
Person(en) Fritz, Wolfgang (Verfasser)
Verlag Mannheim : Inst. für Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1989
Umfang/Format 44, 12 Bl. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-89333-101-7 geh. : DM 28.80
3-89333-101-8 geh. : DM 28.80
Beziehungen Universität Mannheim. Institut für Marketing: Arbeitspapier ; Nr. 71
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 34 - 44
Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Wettbewerbstheorie ; Marketingtheorie ; Theorie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 92b/16856
Bereitstellung in Frankfurt




Treffer 61 von 75
< < > <


E-Mail-IconAdministration