Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040081354
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1241919372 |
| Titel | Ethnische Segregation zwischen Schularten in mehrgliedrigen Schulsystemen und im „Zwei-Wege-Modell“ : Analysen im Kontext von schulstrukturellen Reformmaßnahmen in Berlin, Bremen und Hamburg / von Sarah Lenz, Camilla Rjosk, Georg Lorenz, Petra Stanat |
| Person(en) |
Lenz, Sarah (Verfasser) Rjosk, Camilla (Verfasser) Lorenz, Georg (Verfasser) Stanat, Petra (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021092519153823955654 DOI: 10.1007/s11577-021-00739-x |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11577-021-00739-x |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie (Bd. 73, 26.4.2021, Nr. 1, date:3.2021: 59-84) |
| Schlagwörter | Segregation <Soziologie>* ; Schule* ; Berlin* ; Bremen* ; Migrationshintergrund* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

