Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 604 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/949615544
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Internationales Versandhandels-Marketing : eine empirische Analyse strategischer Erfolgsfaktoren international übertragener, deutscher Marketingkonzepte / Markus J. Krechting
Person(en) Krechting, Markus J. (Verfasser)
Verlag München ; Mering : Hampp
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Umfang/Format XIX, 300 S. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Hochsch. für Wirtschaft und Politik, Diss., 1997
ISBN/Einband/Preis 978-3-87988-215-1 kart. : DM 59.80, sfr 54.90, S 437.00
3-87988-215-0 kart. : DM 59.80, sfr 54.90, S 437.00
Beziehungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 4
Schlagwörter Deutschland ; Versandhandel ; Internationales Marketing ; Marketingstrategie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1997 A 23923
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1997 A 23923
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 604 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration