Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 604 von 663 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110762011
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren für die Implementierung des Efficient Consumer Response-Konzeptes / Kai Berger
Person(en) Berger, Kai (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832452537
Hochschulschrift Diplomarbeit, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Köln, 2001
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016080811096
URL http://www.diplom.de/e-book/220771/erfolgsfaktoren-fuer-die-implementierung-des-efficient-consumer-response-konzeptes (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-5253-5
EAN 9783838652535
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter ECR <Management>* ; Erfolgsfaktor* ; Implementation* ; Kunde* ; Change Management* ; Handel* ; Kategorienmanagement* ; CPFR* ; Sales-promotion* ; Unternehmen* ; Leitbild* ; Kundenorientierung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 604 von 663
< < > <


E-Mail-IconAdministration