Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1078358680 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen : Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen |
Person(en) | Reinold, Martin (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Aufl. 2016 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Reinold, Martin: Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20151105191 DOI: 10.1007/978-3-658-11882-2 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-11882-2 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-11882-2 |
EAN | 9783658118822 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen ; Lehrerfortbildung ; Mathematikunterricht ; Grundschule Nordrhein-Westfalen ; Mathematiklehrer ; Fachwissen ; Professionalisierung ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.7044094355 [DDC23ger]; 370.715094355 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
