Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274229758 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | New Perspectives in Educational Leadership : Exploring Social, Political, and Community Contexts and Meaning- Foreword by Fenwick W. English- Conclusion by Linda C. Tillman |
| Person(en) | Douglass Horsford, Sonya (Herausgeber) |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, X, 322 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: New perspectives in educational leadership |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012270798139196 DOI: 10.3726/978-1-4539-0063-5 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1050911 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-0063-5 |
| EAN | 9781453900635 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Education Management ; 1 |
| Schlagwörter | Bildungseinrichtung ; Management |
| DDC-Notation | 371.2 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

