Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274230055 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Re-Theorizing Discipline in Education : Problems, Politics, and Possibilities |
| Person(en) |
Millei, Zsuzsanna (Herausgeber) Griffiths, Tom G. (Herausgeber) Parkes, Robert John (Herausgeber) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 194 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-0020-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-0966-9 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012291523950725 DOI: 10.3726/978-1-4539-0020-8 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1050979 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-0020-8 |
| EAN | 9781453900208 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Complicated Conversation ; 34 |
| Schlagwörter | Kritische Pädagogik ; Schuldisziplin ; Unterrichtsdisziplin |
| DDC-Notation | 371.5 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

