Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "136131441"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1313286087 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Traumasensible Professionalisierung in der Grundschule : Eine qualitative Studie zum Rollenverständnis von Lehramtsstudierenden / Beatrice Kollinger |
| Person(en) |
Kollinger, Beatrice (Verfasser) Böhm, Maika (Herausgeber) Stumpe, Harald (Herausgeber) Voß, Heinz-Jürgen (Herausgeber) Weller, Konrad (Herausgeber) |
| Verlag | Gießen : Psychosozial-Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 297 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8379-3311-6 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-8379-6161-4 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023121402514946276057 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8379-6161-4 3-8379-6161-3 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 6161 |
| EAN | 9783837961614 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Angewandte Sexualwissenschaft |
| Schlagwörter | Grundschullehrer ; Lehrerbildung ; Psychisches Trauma ; Professionalisierung |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Erstes Kapitel |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

