Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Pisa"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266965246 |
| Titel | Neue Perspektiven zur PISA Global Competence-Messung basierend auf Reflexionen zum luxemburgischen Bildungsbericht |
| Person(en) | Andersen, Katja Natalie (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-252979 |
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25297 (kostenfrei zugänglich) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: ZEP (Bd. 45, 2022, Nr. 1: 33-38) |
| Anmerkungen | In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 45 (2022) 1, S. 33-38 |
| Schlagwörter | Bildung für nachhaltige Entwicklung* ; Luxemburg* ; Nachhaltigkeit* ; Globales Lernen* ; PISA (Test)* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

