Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 62 von 140 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1064414966
Titel The Handbook of International Advertising Research
Person(en) Cheng, Hong (Herausgeber)
Ausgabe 1., Auflage
Verlag New York, NY : John Wiley & Sons
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4443-3237-7
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2014122611528
ISBN/Einband/Preis 978-1-118-37849-6
1-118-37849-0
EAN 9781118378496
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Handbooks in Communication and Media
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Marktforschung
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 62 von 140
< < > <


E-Mail-IconAdministration