Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 612 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1187454559
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Global Marketing : Wettbewerbsstrategische Erfolgsfaktoren und Konsequenzen / Lars Senhen
Person(en) Senhen, Lars (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource, 86 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-4205-5
Hochschulschrift Diplomarbeit, Private Fachhochschule Göttingen, 2000
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019053008245024389222
URL https://www.diplom.de/document/219824 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-4205-7
EAN 9783832442057
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 612 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration