Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1231168986 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lernfeldorientierte Curriculum- und Unterrichtsentwicklung in schulischen Netzwerken : Rekonstruktion und Analyse von Implementationsprozessen an Schulen aus der Sicht von Lehrer_innen / Laura Büker |
Person(en) | Büker, Laura (Verfasser) |
Organisation(en) | Eusl-Verlagsgesellschaft mbH (Verlag) |
Verlag | Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mnbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | XXIX, 351 Seiten ; 21 cm, 550 g |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität zu Köln, 2021 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-948719-09-8 Broschur : EUR 44.00 (DE), EUR 45.30 (AT) 3-948719-09-8 |
EAN | 9783948719098 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Wirtschaftspädagogisches Forum ; Band 72 |
Schlagwörter | Berufsbildende Schule ; Curriculumentwicklung |
DDC-Notation | 370.113 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 26326
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 AA 15089
Bereitstellung in Leipzig |
