Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=371*



Treffer 612 von 6865 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1292090553
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel How Computers Entered the Classroom, 1960–2000 : Historical Perspectives
Person(en) Flury, Carmen (Herausgeber)
Geiss, Michael (Herausgeber)
Organisation(en) De Gruyter Oldenbourg (Verlag)
Verlag Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg - De Gruyter Oldenbourg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
2023
Umfang/Format 1 Online-Ressource, 6, 240 Seiten : Illustrationen, Illustrationen, Diagramme (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-078028-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: How computers entered the classroom, 1960-2000
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023060516380801733819
DOI: 10.1515/9783110780147
URL https://www.degruyter.com/ (Verlag)
https://www.degruyter.com/isbn/9783110780147 (Verlag)
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110780147/original (Verlag)
https://www.degruyter.com/isbn/9783110780147 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-11-078014-7
EAN 9783110780147
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Studies in the History of Education and Culture/Studien zur Bildungs- und Kulturgeschichte ; 2
Schlagwörter Unterricht ; Pädagogik ; Computer ; Geschichte 1960-2000
DDC-Notation 371.33409045 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 612 von 6865
< < > <


E-Mail-IconAdministration