Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274230233 |
| Titel | Teachers and Students as Co-Learners : Toward a Mutual Value Theory / Dengting Boyanton |
| Person(en) | Boyanton, Dengting (Verfasser) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXVIII, 245 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1286-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-1178-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1286-7 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9466-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1286-7 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9465-1 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012304300144103 DOI: 10.3726/978-1-4539-1286-7 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1051013 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1286-7 |
| EAN | 9781453912867 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Educational Psychology ; 11 |
| Schlagwörter | Schüler ; Lehrer ; Kooperatives Lernen ; Lernmotivation ; Achtung |
| DDC-Notation | 371.1023 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

