Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/987208683 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wahrnehmung und Deutung der Internetnutzung im Unterricht durch Lehrerinnen und Lehrer : eine quantitativ-qualitative Fallstudie am Beispiel Sekundarstufe I in Nordhessen / Lars Gillessen |
Person(en) | Gillessen, Lars (Verfasser) |
Verlag | Kassel : Kassel Univ. Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | 392 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wahrnehmung und Deutung der Internetnutzung im Unterricht durch Lehrerinnen und Lehrer. Eine quantitativ-qualitative Fallstudie am Beispiel Sekundarstufe I in Nordhessen |
Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2007 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-89958-361-8 kart. : EUR 49.00 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Nordhessen ; Lehrer ; E-Learning ; Computerunterstützter Unterricht ; Sekundarstufe 1 |
DDC-Notation | 371.334678 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 33932 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 44390 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
