Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1103513117 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Achieving teaching quality in Sub-Saharan Africa : empirical results from cascade training / Sarah Lange |
Person(en) | Lange, Sarah (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
Umfang/Format | 251 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lange, Sarah: Achieving Teaching Quality in Sub-Saharan Africa Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658146832 |
Hochschulschrift | Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2015 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-14682-5 Broschur : EUR 49.99 (DE) (freier Preis), EUR 51.39 (AT) (freier Preis), sfr 51.50 (freier Preis) 3-658-14682-6 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-14682-5 |
EAN | 9783658146825 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Subsaharisches Afrika ; Unterricht ; Multiplikator <Soziologie> ; Lehrerbildung |
DDC-Notation | 371.1020967 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2016 A 53767 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 74049 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
