Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/115604216X |
Titel | Stand und Perspektiven der Medienbildung in der Lehrerbildung : Eine empirisch-qualitative Studie am Beispiel der Universität Göttingen / Torben Mau |
Person(en) | Mau, Torben (Verfasser) |
Organisation(en) | kopaed verlagsgmbh (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | München : kopaed |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 167 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mau, Torben: Stand und Perspektiven der Medienbildung in der Lehrerbildung |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2018041312464 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86736-909-1 |
EAN | 9783867369091 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Georg-August-Universität Göttingen ; Lehrerbildung ; Medienpädagogik |
DDC-Notation | 370.711435972 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
