Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1074083237 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Von basal-perzeptiv bis abstrakt-begrifflich : Unterricht bei Schülern mit heterogenen Lernausgangslagen [[Elektronische Ressource]] / Henrike Lenschow. Gutachter: Theo Klauß ; Wolfgang Lamers Betreuer: Theo Klauß |
| Person(en) |
Lenschow, Henrike (Verfasser) Klauß, Theo (Akademischer Betreuer) Lamers, Wolfgang (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Cesak, Henrike: Von basal-perzeptiv bis abstrakt-begrifflich - Unterricht bei Schülern mit heterogenen Lernausgangslagen |
| Hochschulschrift | Heidelberg, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Diss., 2015 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:he76-opus4-882 |
| URL | http://opus.ph-heidelberg.de/frontdoor/index/index/docId/88 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Didaktik ; Unterricht ; Sonderpädagogik ; Differenzierung ; Gemeinsamer Unterricht Unterricht* ; Schüler* ; Lernen* ; Gemeinsamer Unterricht* ; Schule* ; Rezeption* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 371.9046 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

