Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 63 von 140 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1042607044
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging Markets. A Study Based on the Consumer Goods Industry in Brazil / Martin Johannes Stoebe
Person(en) Stoebe, Martin Johannes (Verfasser)
Verlag Mering : Rainer Hampp Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Stoebe, Martin Johannes: Consumer attitudes toward foreign versus local brands in emerging markets
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0154-/97838661893485
URL http://www.libreka.de/9783866189348 (Verlag)
ISSN ISSN der Vorlage: 1430-5429
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 90
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Brasilien ; Emerging Market ; Konsumgüterindustrie ; Marketingmanagement ; Internationales Management
DDC-Notation 332.6730981 [DDC22ger]; 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 63 von 140
< < > <


E-Mail-IconAdministration