Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Inclusive Design"



Treffer 63 von 80 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1351749072
Titel Collaborative Design of an Inclusive Education Model for Students with Emotional Disabilities: A Research-Practice-Policy Partnership
Person(en) May, Natalie (Verfasser)
Cox, Blair (Verfasser)
Cappella, Elise (Verfasser)
Nadeem, Erum (Verfasser)
Chacko, Anil (Verfasser)
Organisation(en) The Path Program Team (Verfasser)
SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2412202101256.700801237477
DOI: 10.1007/s12310-024-09672-8
URL https://doi.org/10.1007/s12310-024-09672-8
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: School mental health (Bd. 16, 11.9.2024, Nr. 3, date:9.2024: 760-775)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 63 von 80
< < > <


E-Mail-IconAdministration