Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Inclusive Design"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351749072 |
Titel | Collaborative Design of an Inclusive Education Model for Students with Emotional Disabilities: A Research-Practice-Policy Partnership |
Person(en) |
May, Natalie (Verfasser) Cox, Blair (Verfasser) Cappella, Elise (Verfasser) Nadeem, Erum (Verfasser) Chacko, Anil (Verfasser) |
Organisation(en) |
The Path Program Team (Verfasser) SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2412202101256.700801237477 DOI: 10.1007/s12310-024-09672-8 |
URL | https://doi.org/10.1007/s12310-024-09672-8 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: School mental health (Bd. 16, 11.9.2024, Nr. 3, date:9.2024: 760-775) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
