Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 623 von 707 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/944559891
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marktaggressivität und Unternehmenserfolg : theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter / von Joachim Lücking
Person(en) Lücking, Joachim (Verfasser)
Verlag Berlin : Duncker und Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1995
Umfang/Format 300 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lücking, Joachim: Marktaggressivität und Unternehmenserfolg.
Hochschulschrift Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1994
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-08400-5 kart. : DM 92.00, sfr 92.00, S 718.00
3-428-08400-4 kart. : DM 92.00, sfr 92.00, S 718.00
Beziehungen Schriften zum Marketing ; Bd. 38
Schlagwörter Verdrängungswettbewerb ; Marketing ; Strategisches Management
Deutschland ; Elektronikmarkt ; Marketingstrategie ; Umfrage
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 19 Recht ; 37 Elektrotechnik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1995 A 45835
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1995 A 45835
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 623 von 707
< < > <


E-Mail-IconAdministration