Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 624 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/948941901
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketing für Geldmarktfonds durch Fondsgesellschaften : eine industrieökonomische Untersuchung / Andreas Lutz. Mit einem Geleitw. von Hermann Meyer zu Selhausen
Person(en) Lutz, Andreas (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1996
Umfang/Format XXIII, 240 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: München, Univ., Diss., 1996 u.d.T.: Lutz, Andreas: Erfolgsfaktoren des Marketing für Geldmarktfonds
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-6437-1 kart. : DM 98.00, sfr 89.00, S 715.00
3-8244-6437-3 kart. : DM 98.00, sfr 89.00, S 715.00
Beziehungen Gabler Edition Wissenschaft : Bank- und Finanzwirtschaft
Schlagwörter Deutschland ; Geldmarktfonds ; Anlagepolitik ; Portfolio Selection ; Investmentgesellschaft
Porter, Michael E. ; Industrieökonomie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1996 A 80629
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1996 A 80629
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 624 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration