Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1218764430 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Literarisches Lernen in der Förderschule. Eine qualitativ-empirische Studie zur literarischen Rezeptionskompetenz von Förderschülerinnen und -schülern in literarischen Unterrichtsgesprächen |
| Person(en) | Wiprächtiger-Geppert, Maja (Verfasser) |
| Verlag | Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-204490 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20449 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren 2009, 329 S. - (Dissertation, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2008). - ISBN 978-3-8340-0551-9 |
| Schlagwörter | Unterrichtsgespräch ; Kinderliteratur ; Literaturunterricht ; Deutschunterricht ; Sonderschule |
| DDC-Notation | 371.9 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

