Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=371*



Treffer 6262 von 6872 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1218764430
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Literarisches Lernen in der Förderschule. Eine qualitativ-empirische Studie zur literarischen Rezeptionskompetenz von Förderschülerinnen und -schülern in literarischen Unterrichtsgesprächen
Person(en) Wiprächtiger-Geppert, Maja (Verfasser)
Verlag Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-204490
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20449 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren 2009, 329 S. - (Dissertation, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2008). - ISBN 978-3-8340-0551-9
Schlagwörter Unterrichtsgespräch ; Kinderliteratur ; Literaturunterricht ; Deutschunterricht ; Sonderschule
DDC-Notation 371.9 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6262 von 6872
< < > <


E-Mail-IconAdministration