Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137290087X |
Titel | "Bevor ich das Universal Design for Learning kennengelernt habe, konnte ich mir nur begrenzt vorstellen, meinen zukünftigen Unterricht inklusiv zu gestalten." Analyse reflexiver Memos von Lehramtsstudierenden |
Person(en) | Delere, Malte (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-337213 DOI: 10.25656/01:33721 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33721 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33721/pdf/QfI_2025_1_Delere_Bevor_ich_das_Universal_Design_for_Learning_.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 7 (2025) 1 ISSN: 2699-2477 (DE-600)2952117-8 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Inklusiver Unterricht* ; Inklusive Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
