Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=9*



Treffer 629 von 716 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/982014430
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Regionsmarketing und die Bedeutung regionsbezogener Identität : der Übergangsbereich der Verdichtungsräume Rhein-Main und Rhein-Neckar als Beispiel / vorgelegt von Tamara Lindstaedt
Person(en) Eschler, Tamara (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 6,3 MB
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Eschler, Tamara: Regionsmarketing und die Bedeutung regionsbezogener Identität
Hochschulschrift Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2006
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-7446
URL http://elib.tu-darmstadt.de/diss/000744 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Anmerkungen Dateien im PDF-Format
Schlagwörter Regionales Marketing ; Räumliche Identität ; Regionale Identität ; Region ; Regionale Kooperation ; Rhein-Main-Gebiet ; Rhein-Neckar-Raum ; Marketing ; Rhein-Main-Gebiet ; Hessen (Süd) ; Regierungsbezirk Darmstadt ; Unterer Neckar (Region)
DDC-Notation 914.341600688 [DDC22ger]; 914.346450068 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 914.3 Geografie, Reisen (Deutschland)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 629 von 716
< < > <


E-Mail-IconAdministration