Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{Num}}}"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1191507890 |
| Titel | O paradigma emergente da educação: O professor como mediador de emoções |
| Person(en) | Patrício Arruda, Marina (Verfasser) |
| Verlag | Mannheim |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, bytes) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-408879 |
| URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/40887 (Open Access) |
| Sprache(n) | Portugiesisch (por) |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet In: ETD - Educação Temática Digital ; 14 (2012) 2 ; 290-303 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

