Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/122311287X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis : Erfahrungen aus dem Modellprojekt Master Berufliche Bildung Integriert im QLB-Projekt TeachTUM an der Technischen Universität München / Katharina Kronsfoth |
| Person(en) | Kronsfoth, Katharina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 286 Seiten : 65 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-83656-9 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-83657-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kronsfoth, Katharina: Phasenübergreifende Kooperation in der Lehramtsausbildung zur Verzahnung von Theorie und Praxis |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020121011411830125429 DOI: 10.3726/b17677 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/98927?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-83655-2 |
| EAN | 9783631836552 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik ; 40 |
| Schlagwörter | Lehramtsstudium ; Lehramt ; Vorbereitungsdienst ; Kooperation |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

