Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 64 von 251 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328833658
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Erfahrung bildet? Eine Kontroverse. Diskussionen eines erziehungswissenschaftlichen Konzeptes unter den Aspekten Leib - Zeit - Raum
Person(en) Laner, Iris Elisabeth (Herausgeber)
Peterlini, Hans Karl (Herausgeber)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291821
DOI: 10.25656/01:29182
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29182 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29182/pdf/Laner_Peterlini_2023_Erfahrung_bildet.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Erfahrungsorientierte Bildungsforschung
Anmerkungen Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2023, 203 S. - (Erfahrungsorientierte Bildungsforschung). ISBN 978-3-7799-7452-9; 978-3-7799-7451-2
Schlagwörter Bildung ; Erfahrung ; Begriff ; Bildungsforschung
DDC-Notation 370.72 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 64 von 251
< < > <


E-Mail-IconAdministration