Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040449033



Treffer 64 von 978 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1280599324
Titel Patientenorientiertes Beschwerdemanagement : Grundlagen, Methoden, Konzepte, Anwendungsgebiete
Person(en) Gondolatsch, Oliver (Herausgeber)
Bäuerlein, Matthias (Herausgeber)
Denker, Yvonne (Herausgeber)
Organisation(en) MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsges. mbH & Co. KG (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 260 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Patientenorientiertes Beschwerdemanagement
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023021004441304001356
ISBN/Einband/Preis 978-3-95466-761-1
3-95466-761-4
EAN 9783954667611
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Medizinische Einrichtung ; Patient ; Beschwerde ; Kundenmanagement ; Organisationskultur
DDC-Notation 362.110684 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 650 Management
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 64 von 978
< < > <


E-Mail-IconAdministration