Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040674886



Treffer 64 von 87 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/820790192
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Persuasive Strategien der französischen Werbung : konzeptionelle Varianten von Zeitschr.-Anzeigen / Eckhard Klenkler
Person(en) Klenkler, Eckhard (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Freiburg i. Br. : Dreisam-Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1982
Umfang/Format 271 S. : Ill. ; 22 cm
Hochschulschrift Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 1981
ISBN/Einband/Preis 978-3-921472-66-8 kart. : DM 39.00
3-921472-66-0 kart. : DM 39.00
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Zeitschrift ; Zeitung ; Anzeige ; Frankreich ; Frankreich ; Werbesprache ; Werbung / franz. ̃ ; Frankreich / Werbung
Sachgruppe(n) 55 Romanische Sprach- und Literaturwissenschaft ; 1800 Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften ; 2201 Kulturpolitik, Presse, Rundfunk, Fernsehen ; 17 Wirtschaft ; 06 Publizistik

Frankfurt Signatur: D 83/3326
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig




Treffer 64 von 87
< < > <


E-Mail-IconAdministration