Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886



Treffer 64 von 411 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1360384545
Titel Gleichberechtigte Teilhabe in heterogenen Klassenzimmern durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse am Beispiel von Komplexen Unterricht (Complex Instruction) / Daniela Niesta Kayser
Person(en) Niesta Kayser, Daniela (Verfasser)
Verlag Potsdam : Universität Potsdam - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-675712
DOI: 10.25932/publishup-67571
URL https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/67571 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Empirische Inklusionsforschung für die Praxis ; 10/2023
Anmerkungen In: Empirische Inklusionsforschung für die Praxis, 10/2023, S. 1-22
Schlagwörter Kooperatives Lernen* ; Inklusive Pädagogik* ; Unterricht* ; Heterogenität* ; Lehrerbildung* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 64 von 411
< < > <


E-Mail-IconAdministration