Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1360384545 |
Titel | Gleichberechtigte Teilhabe in heterogenen Klassenzimmern durch kooperative Lehr-Lern-Prozesse am Beispiel von Komplexen Unterricht (Complex Instruction) / Daniela Niesta Kayser |
Person(en) | Niesta Kayser, Daniela (Verfasser) |
Verlag | Potsdam : Universität Potsdam - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-675712 DOI: 10.25932/publishup-67571 |
URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/67571 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Inklusionsforschung für die Praxis ; 10/2023 |
Anmerkungen | In: Empirische Inklusionsforschung für die Praxis, 10/2023, S. 1-22 |
Schlagwörter | Kooperatives Lernen* ; Inklusive Pädagogik* ; Unterricht* ; Heterogenität* ; Lehrerbildung* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
