Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04172187X



Treffer 64 von 113 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1183382421
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0 : Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ / Henriette Smalla
Person(en) Smalla, Henriette (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 124 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-30333-5
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Fresenius; Köln, 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019041207080329934695
URL https://www.grin.com/document/124627 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-29807-5
EAN 9783640298075
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Nutzen* ; World Wide Web 2.0* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 659.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 64 von 113
< < > <


E-Mail-IconAdministration