Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=261*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/994299982 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Diakonie in der Schule : theoretische Einordnung und praktische Konsequenzen auf der Grundlage einer Evaluationsstudie / Christoph Gramzow |
| Person(en) | Gramzow, Christoph (Verfasser) |
| Verlag | Leipzig : Evang. Verl.-Anst. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | 636 S. : graph. Darst. ; 24 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Leipzig, Univ., Habil.-Schr., 2009 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-374-02737-8 Pp. : EUR 56.00 (DE), EUR 59.70 (AT), sfr 98.00 (freier Pr.) |
| EAN | 9783374027378 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Arbeiten zur praktischen Theologie ; Bd. 42 |
| Schlagwörter | Lerntheorie ; Situiertes Lernen ; Evangelische Religionspädagogik ; Diakonie ; Soziales Lernen ; Sozialkompetenz |
| DDC-Notation | 261.8071 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2010 A 41154
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2010 A 63092
Bereitstellung in Leipzig |

